Salsational! Jeder Traum beginnt mit einem ersten Schritt!
Salsational! Jeder Traum beginnt mit einem ersten Schritt!

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniela (Montag, 18. Juli 2016 11:58)

    Hallo, gibt es die Open-Air-Partys am Baldeneysee nicht mehr oder war das Wetter gestern nicht gut genug???
    Vielen Dank für eine kurze Info. LG Daniela

  • Beatrix (Donnerstag, 07. April 2016 16:39)

    Liebes Salsationalteam,

    Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die Hochzeitstanzvorbereitung und die tolle eigene Choreo bedanken. Wir hoffen das wir nach dem flittern wieder zu den Kursen dazustossen dürfen und
    werden euch natürlich ein video vom Hochzeitstanz mitbringen. Vielen Dank für die unendliche Geduld und die Herzlichkeit liebe Grüße Bea und Jan

  • Frank II. (Montag, 26. Oktober 2015 15:32)

    Liebe Maria,

    ich war wohl am Anfang, einer Deiner schwierigsten Fälle. 😉

    Jetzt, wo ich mich "halbwegs, auf dem Parkett, bewegen kann, sage ich DANKE (!!!!) ...

    ... und bleibe Dir solange erhalten, bis DU mich raus schmeißt (oder ich, so gut tanzen kann wie "Daniel"). 😉😆

    Dein FRANK II. 👣

  • phallosan (Donnerstag, 08. Oktober 2015 12:36)

    Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder.

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 11:52)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 04:37)

    Schoene Seite, ich komme mal wieder vorbei.

  • bodybuilding ernährungsplan (Montag, 28. September 2015 17:22)

    Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.

    MircoHengst

  • Nadjia (Sonntag, 05. Juli 2015 11:32)

    Vom ersten Kurs an fühlte ich mich wohl. Nicht nur an herzlichkeit unübertroffen. Die Erklärungen sind präzise und verständlich, auch auf Kleinigkeiten wird eingegangen. Ich bin immer noch begeistert
    und freue mich jedesmal auf die Sonntage. Was mich aber am meißten gefreut hat ist, dass man sich hier auch ohne festen Tanzpartner anmelden kann., was in anderen Kursen Grundvorraussetzung zur
    Teilnahme ist. Auf einer Notenskala bekommt Salsational von mir deshalb eine 1+. Vielen Dank und hoffentlich noch viele schöne Stunden mit euch.

  • Antonella (Samstag, 04. Juli 2015 21:49)

    Ich liebe es und freue mich immer wieder auf den Sonntag :) bin wirklich begeistert! Es ist überhaupt wirklich schwierig Kurse in der Umgebung zu finden die gut sind! Toll ist auch das wir als Kurs
    gemeinsam Tanzen gehen!

  • ripoffreport (Freitag, 19. Juni 2015 15:56)

    Love the site-- extremely individual friendly and great deals to see!

  • maria@kizomba-essen.de (Freitag, 01. Mai 2015 13:02)

    Hello Johnb832,

    thank you for he nice words and for your support. We wish you a nice weekend with lots of fun.

  • Johnb832 (Mittwoch, 29. April 2015 12:27)

    Admiring the hard work you put into your site and detailed information you offer. It's good to come across a blog every once in a while that isn't the same unwanted rehashed material. Wonderful read!
    I've bookmarked your site and I'm adding your RSS feeds to my Google account. gefckdeeebdf

  • Jessi (Donnerstag, 26. Februar 2015 23:49)

    Schön daß es in Essen solche Kurse gibt aber ihr solltet eine ordentliche Seite einrichten. Die Seite sieht sowas von amateurhaft aus... das geht gar nicht!

  • Isabella (Dienstag, 30. Dezember 2014 18:01)

    Nachdem ich mehrere Kurse ausprobiert habe und schon dachte ich hätte 2 linke Beine, habt ihr mir den aha Effekt verpasst. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Kurs.

  • Malik (Freitag, 19. Dezember 2014 08:04)

    Nettes Ambiente und "Richtig" nette Leute, kann man nur weiterempfehlen.

  • Som Nong (Freitag, 19. Dezember 2014 07:25)

    Schade dass keine Kurse zwischen Weihnachten und Neujahr stattfinden. Euch fröhlich Weihnachten und einen guten Rutsch. Bis zum nächsten Jahr

  • Sandro (Montag, 15. Dezember 2014 07:11)

    Es hat gestern wieder riesenspaß gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Unterricht.

  • Sabrina Völler (Samstag, 13. Dezember 2014 15:41)

    Danke für die tollen Kurse bei euch. Wir haben immer so viel Spaß bei euch. Und 1000 Dank auch für die CD´s . Die höre ich immer auf dem Weg zur Arbeit. Wir werden sicher noch viel Zeit bei euch
    verbringen. Wir freuen uns schon auf Sonntag.

  • Nadine (Samstag, 13. Dezember 2014 12:34)

    Ich habe bei vielen diversenKursen bzw.Tanzschulen versucht, das Tanzen zu erlernen. Hier merke ich, dass nicht nur das pure Lernen im Vordergrund steht, sondern auch der Spass an der ganzen Sache.
    Danke an euer tolles Team!

  • Steffi (Freitag, 12. Dezember 2014 11:52)

    Klasse!

  • Markus (Freitag, 12. Dezember 2014 08:58)

    Juchhu. Erster.

Kontakt                          

Rufen Sie einfach an unter

015758183273 oder kommen Sie auf eine Probestunde unverbindlich vorbei. Sie finden uns in der:

 

Meistersingerstr. 50 

45307 Essen

Julius-Leber-Haus (Hintereingang)

 

Wir Unterrichten in Hurgada deswegen fallen die Kurse an folgenden Zeiten aus. 

29.11-07.12.17. 

22.12.-07.01.18

 

Bachata Beginner 

19.11.17 um 19:00 Uhr

 

Kizomba Beginner 

19.11.17 um 18:00 Uhr 

 

Kizomba  II und Bachata II Einstieg jederzeit möglich.

Anmeldung bequem hier unter Kontakt.

 

 

Vom 27.-29 April 2018 findet das internationale Dance Camp statt, 2 Konzerte, 3 Tage Workshops, 3 Tage Party, 17 internationale Artisten uvm. Mehr Infos gefällig? Einfach Bild anklicken.

Rabatt für Salsationalschüler um 20% Salsa, Bachata und Kizomba Workshops mit internationalen Tanzlehrern. Dance Gala XXL Dutch Night eine unvergessliche Tanzgala im Herzen NRW
Salsa lernen in Essen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Du suchst einen Kurs oder Workshop und möchtest Bachata oder Kizomba lernen? Dann komm zum Original Salsational. © Salsational